Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen

Startseite > bundesweite Kampagnen > Anzeige gegen Clement > Kommentar zur Anzeige

Kommentar eines Anzeigenden / Persönliche Beweggründe

Auch ich werde gegen W. Clement Strafanzeige erstatten. Ich beziehe seit Januar 2005 ALG II. Bis Juni erfolgte die Zahlung ohne Probleme durch das Arbeitsamt Frankfurt - Höchst. Danach begannen die Schikanen durch das Sozialamt Hofheim. Es wurde drei Monate kein Geld gezahlt, weil ich mein Recht auf Datenschutz in Anspruch genommen habe. Ich mußte eine Anwältin für Sozialrecht einschalten. Durch eine einstweilige Anordnung hat man mir das Geld von Juli - September nachgezahlt. Ich habe dann die Aufforderung bekommen, eine schriftliche Stellungnahme abzugeben wegen einzelner Buchungen auf meinem Konto bzw. mich noch einer Untersuchung zu unterziehen weil ich chronisch krank bin. Die Forderungen wurden erfüllt. Es erfolgte für Oktober eine Zahlung.
Leider wurde für den Monat November wieder nichts überwiesen. Warum? Keine Ahnung! Die Anwältin hat bis Freitag (04.11.05) eine Frist gesetzt.
Mir wurde kein einziger Arbeitsplatz angeboten.
Clement ist der Parasit und nicht die Arbeitslosen.

Uwe K. aus Bad Soden a. Ts.