Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen

Startseite > bundesweite Kampagnen > Hartz-Schluss > Dokumentation des Aktionstages > Heidelberg

Hartzschluss in Heidelberg

In Heidelberg wurde am 5. September zuerst die Montagskundgebung am Bismarckplatz veranstaltet. Danach zog man gemeinsam zur Universität, um Schröder u.a. mit Transparenten gebührend zu begrüßen.

Am 9. September war dann auch noch Joschka Fischer zu Besuch. Abrüstung statt Sozialabbau war die Botschaft der Montagsdemonstranten an ihn.

Für große Ansicht auf die verkleinerte Abbildung klicken!



Weitere Berichte und auch Hinweise auf Berichte in anderen Medien (am besten mit Internet-Adresse) schicken Sie/schickt bitte an uns.
Einfach eine entsprechende Email an die-soziale-bewegung(at)web.de.



Startseite Aktionsbündnis Sozialproteste