Startseite > bundesweite Kampagnen > Zahltag/Begleitschutz > Jüterbog

Fördern durch Kürzen?

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Freundinnen und Freunde

Am 20.03.08 machten wir in einer Pressemitteilung auf unsere Aktion "Begleitschutz" aufmerksam:
( http://www.montagsdemo-jueterbog.de/press/?page_id=424 ).

Der Fall Kevin F. hat nun eine weitere Entwicklung genommen:
( http://www.montagsdemo-jueterbog.de/press/?page_id=425 ).

Anbei übersende ich noch den Beschluss der 33. Kammer des Sozialgerichts Potsdam. Sie hatte unserem "Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung im Eilverfahren" stattgegeben.

Doch Kevin hat es nichts genutzt.
Er hat trotz persönlicher Vorsprache (21.04.08) bei der ARGE TF immer noch kein Geld. (Siehe PM_zu_MAZ...)
Es zeigt sich einmal mehr das die ARGE Teltow-Fläming "das Gesetz" zwar gerne im Munde führt wenn es ums "Fordern" geht,
selbst aber nicht bereit ist sich an Gesetze zu halten, geschweige denn an Beschlüsse des Sozialgerichts.

Wir bitten um Verbreitung der Pressemitteilung und des Beschlusses.

Michael Maurer

Verein für soziale Selbstverteidigung e.V.

Waldauer Weg 44
14913 Jüterbog
Tel. : 03372 - 44 30 29
Mobil:  0176 - 24 78 56 31
-----------------------------------------
 !!! Spendenkonto !!!
Inhaber  : VSSV e.V.
Nr.      : 3632 000 270
BLZ      : 160 500 00
Institut : Mittelbrandenburgische Sparkasse
-----------------------------------------

Satzung, Betragsordnung und Beitrittsformular können auf: http://www.montagsdemo-jueterbog.de/press/?page_id=326 heruntergeladen werden.



Startseite Aktionsbündnis Sozialproteste