# Rundmail von Rainer Wahls und Edgar Schu (Aktionsbündnis Sozialproteste) am 6. März 2006 #

++ Ausführlicher Text befindet sich im Anhang dieser Email als druckbare PDF-Datei ++

Liebe Sozialprotestlerinnen und Sozialprotestler, Initiativen und Bündnisse,

am Freitag, 24.2.06 waren einige hundert Aktivist/Innen und Betroffene zu der Anhörung der Fraktion DIE LINKE. in den Bundestag gekommen.
Nun geht es darum, dass die Anliegen, die von den Leuten massiv vorgebracht wurden, nicht im parlamentarischen Spiel schon in der Fraktion durch Eigensinnigkeiten bestimmter Strömungen untergehen.
Schon einmal hatte die direkte Einmischung von der Parteibasis aus wichtige inhaltliche Korrekturen bei der Fraktionsarbeit bewirken können. Weitere Einzelheiten seht Ihr in der etwas ausführlicheren "Lagebeschreibung" im Anhang. Die Zeit drängt. Bis zum kommenden Montag spätestens müssten Eure Einlassungen vorliegen.
Man muss der Fraktion wahrscheinlich noch einmal mitteilen, was der Auftrag vom 18. September 2005 war!

Solidarische Grüße

Rainer Wahls und Edgar Schu,

Mitglieder des Koordinierungskreises Aktionsbündis Sozialproteste
www.die-soziale-bewegung.de

(weil die Zeit drängt, ist uns keine vollständige Abstimmung mit allen Mitgliedern des Koordinierungskreises möglich, so dass jedes Mitglied ausreichende Zeit für eine Reaktion hätte. Wir werden auf dem kommenden bundesweiten Treffen am 1. April in Göttingen jedoch darüber Rechenschaft ablegen)



Startseite Aktionsbündnis Sozialproteste