Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen - Aktionen

Startseite > bundesweite Kampagnen > Hartz-Schluss > angekündigte Aktionen > Bochum

Hartz-Schluss / Bochum

Die Ankündigung

Die ALO Initiative Werkschlag macht u.a. mit einem übergroßen Würfel auf einiges aufmerksam. Aufruf
Motto: Egal wie der Würfel fällt, es geht um unser Geld.

Ein Würfel, ca. 50 cm an den Ecken mit Rot, Grün, Gelb und Schwarz markiert und auf den Flächen: Regelsatz ALG II, KdU, MWSt, Ich AG, 58 er Regelung. Damit geht es dann durch die Fußgängerzone, vorbei an den Wahlkämpfern mit den Erläuterungen per Megaphon.

Und es wird von 11 bis 18 Uhr in der Bochumer Innenstadt auf dem Husemannplatz einen Infostand der Sozialen Liste Bochum geben. Auch Attac Campus Bochum hat einen Stand geplant.



Weitere Ideen und Anregungen, aber auch Kritiken und Kommentare, sind immer willkommen.
Schicken Sie einfach eine entsprechende Email an die-soziale-bewegung(at)web.de.



Startseite Aktionsbündnis Sozialproteste